Windows 11 127 Themen, 2.264 Beiträge

Soundausgabegerät wird nicht gespeichert

wanze2 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin.

jedes Mal,wenn ich meinen PC hochfahre oder aus dem Ruhemodus erwecke,sind die Töne weg.So wie auf dem Foto ist das richtige Soundausgabegerät richtig eingestellt.Beim nächsten hochfahren ist dann ein von den oberen drei Ausgabegeräten eingestellt.Natürlich höre ich dasnn nichts.Ich kann auch nirgends ein Speicherbutton finden.Auf jeden Fall nervt das. Jemand einen Vorschlag?

bei Antwort benachrichtigen
presla winnigorny1 „Es geht doch ganz klar um Lautsprecher und nicht um das Mikro... Dass man ein Mikrofon im BIOS aktivieren muss, wäre mir ...“
Optionen

luttyy hat vollkommen recht!!

Schau Dir das an;

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Gute Idee! winnigorny1