Off Topic 20.403 Themen, 226.534 Beiträge

THX !!! Anne Anne_21
The Wasp hjb „Klar, und die AfD-Wähler sind alle Nazis und dumm. Niedersachsen hat gerade gewählt, da haben also dann nach deiner ...“
Optionen
Der Herr Klonovsky hat die Tweets gar nicht selber verfasst.

Sein Blog ist die Quelle und nicht die Quelle der Zitate, die sind sekundäre Quellen. Nachhilfe in in Sachen Quellen kannst du u.a. in der lehrenden wissenschaftlicher Literatur zum Thema "Schreiben einer wissenschaftlichen Hausarbeit" finden.

Was ich von deinen ständigen dummen Kommentaren halte, das schreibe ich lieber nicht!

Ist mir egal, was du davon hälst. Dein Bildungsniveau reicht für die Bewertung meiner Kommentare nicht aus. Das ist nur Meinung eines Bildungsfernen. Ich schreibe bei Bedarf auf wissenschaftlichem Niveau, samt exakter Zitation und Quellenangabe. Im Bereich Kreative Writing bin ich auch nicht unbegabt, du aber schon.

(WummsWummsDoppewumms..." Diese Ausdrucksweise halte ich da schon eher für "Bildzeitungsniveau"

Was ist denn die politische Absicht hinter diesen Begriffen? Man (die Politik) will überhaupt nichts sagen, weil heute praktisch jeder rationale Begriff eine Angriffsfläche bietet. Wir leben in einer Mediengesellschaft, in der selbst vermeindlich positive Aussagen wie "Wir schaffen das!" komplett ins Gegenteil verkehrt werden können.

nach deiner Meinung 440.000 dumme Nazis zugeschlagen

Auch hier noch mal als Nachhilfe an den Schwarzweißmaler. Nicht der Wähler ist unbedingt rechts, die Partei, in dem Fall die AfD, aber schon. Die AfD ist längst das Sammelbecken für jene Wähler, die ihre Gesinnung vorher nur am Stammtisch kund taten. Du kannst dir die AfD aber weiter schönreden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen