Off Topic 20.403 Themen, 226.534 Beiträge

THX !!! Anne Anne_21
hjb The Wasp „Man muss sich ja nur den aus dem Zusammenhang gerissenen Blog des Herrn Klonovsky ansehen, um zu wissen, dass es da nur um ...“
Optionen

Na ja, was der Herr Klonovsky sagt bzw. schreibt, ist natürlich voll aus dem Zusammenhang gerissen - eben deshalb, weil der Herr Klonovsky es schreibt. Und weil er "rechts" ist, ist er natürlich in vollem Umfang unglaubwürdig. Wenn das Nachstehende im Spiegel oder Stern veröffentlicht worden wäre, dann wäre das natürlich voll in Ordnung! *LOL*

Gemeint ist das hier:

Das muss ja falsch sein, weil ich es ebenfalls bei Klonovsky gefunden habe. Das hat der böse, rechte Herr Klonovsky sicher höchstpersönlich gefälscht. Die Wahrheit ist sicher, dass Russland mittlerweile ganz, ganz sicher kurz vor dem Ruin steht! Weiß doch jeder!

Liebe Wespe, fass dir mal an den Kopf! Oder zieh mit Annalena in den Krieg, dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken - oder möglicherweise nie wieder zurück....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen