Off Topic 20.403 Themen, 226.534 Beiträge

THX !!! Anne Anne_21
hjb The Wasp „Wer einen AfD-Thinktank für eine gute Quelle hält, hält auch Putin für eine gute Quelle. Postings, wie du sie hier ...“
Optionen
findest du bei AfD-Wählern zu Tausenden.

Klar, und die AfD-Wähler sind alle Nazis und dumm. Niedersachsen hat gerade gewählt, da haben also dann nach deiner Meinung 440.000 dumme Nazis zugeschlagen. "Vernünftige" Wähler wählen lieber die "Wumms-", "Doppelwumms-" und "Gute-Kita-Gesetz"-Parteien. Diese Ausdrucksweise halte ich da schon eher für "Bildzeitungs- oder Bilderbuchniveau", denk mal drüber nach!

Was ich von deinen ständigen dummen Kommentaren halte, das schreibe ich lieber nicht!

Übrigens: Der Herr Klonovsky hat die Tweets gar nicht selber verfasst. Der hat sie nur bei Twitter "gefunden" und bei sich auf der Seite veröffentlicht, weil er die gut fand - wie ich übrigens auch und was nichts darüber aussagt, wie ich zum Herrn Klonovsky stehe. Das gilt übrigens für beide Kommentare, welche ich hier veröffentlicht habe.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen