Off Topic 20.403 Themen, 226.534 Beiträge

THX !!! Anne Anne_21
hjb Nachtrag zu: „Klar, und die AfD-Wähler sind alle Nazis und dumm. Niedersachsen hat gerade gewählt, da haben also dann nach deiner ...“
Optionen

Noch ein Nachtrag: Was hältst du eigentlich von diesem Bericht: https://www.mmnews.de/politik/188914-afd-kritisiert-ermittlungen-zu-nord-stream-anschlag ?

Ich will mal deine (wahrscheinlichen) Antworten vorweg nehmen:

1. Der Artikel ist bei Michael Mross erschienen (das geht ja gar nicht)

2. Die Anfrage kommt von der AfD (was für ein Skandal!)

Ich will dir auch sagen, was ich davon halte: Die Anfrage ist gerechtfertigt und der eigentliche Skandal ist, dass die "etablierten" Parteien (also CDU/CSU, SPD, Grüne und die verbliebenen jämmerlichen Reste der FDP) über eine solche Anfrage zum Stand der Ermittlungen bei den Schweden/Dänen usw. bisher anscheinend gar nicht nachgedacht haben. Könnte ja sein, dass das Ergebnis nicht deren Wunschdenken entspricht.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen