Off Topic 20.410 Themen, 226.601 Beiträge

shrek3 hjb „Auf der von dir verlinkten Seite gibt es überhaupt keine Sprecher , sondern nur Delegierte. Ein kleiner aber feiner ...“
Optionen

Ich finde allerdings auch unter den Sprecher:innen der LAG nirgends einen Hinweis auf Alexa Kim ...

Hier gelangt man auf die Webseite der LAG Queergrün:
https://gruene-nrw.de/gliederung/lag-queer/

Am Ende dieser Seite befindet sich ein Link für weitere Informationen, u.a. werden dort nochmals die Sprecher:innen aufgelistet:
https://queergruen-nrw.de/sprecherinnen-team/

Anscheinend konstruiert dein Twitterlink Zusammenhänge, die es gar nicht gibt und die den uninformierten Leser lediglich triggern sollen

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
THX !!! Anne Anne_21