Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

hjb Anne_21 „Gibt es auf der verlinkten Seite diese genannte Person unter den SprecherInnen? So wie ganz oben in dem Screenshot - ...“
Optionen
Gibt es auf der verlinkten Seite diese genannte Person unter den Sprechern?

Auf der von dir verlinkten Seite gibt es überhaupt keine "Sprecher", sondern nur Delegierte. Ein kleiner aber feiner "Unterschied". Ich helfe dir mal beim Lesen: "Sprecherin der LAG Queer" steht da (in meinem Link) als "Job" von der guten Frau Alexa Kim Schreiber geschrieben, nix also von "Delegierte der BAG Lebenspolitik", die auf der von dir verlinkten Seite zu finden sind! Und der Unterschied zwischen LAG und BAG sollte dir eigentlich auch klar sein!

Für dich trifft der Tipp, den Alpha13 immer gegeben hat und der lautete: "Lesen bildet ungemein", wohl in ganz besonderem Maße zu!

Und noch was: Gut, dass du nicht zu bestimmen hast, was hier gelöscht werden "kann" (!) oder soll! Der Vorschlag, irgendwelche Beiträge zu löschen, kommt ja in regelmäßigen Abständen hier von dir und wird gottseidank immer ignoriert. Hier könnte man eher deinen Beitrag zum Löschen vorschlagen, weil der absoluter Käse ist... *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
THX !!! Anne Anne_21