Off Topic 20.444 Themen, 227.136 Beiträge

Grüne Rhetorik

hjb / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Gegen Hass & Het­ze! Für mehr Viel­falt! Ihre Grünen.

***

Gefunden bei https://www.klonovsky.de/2022/10/16-oktober-2022/ 

Ohne weitere Worte.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Grüne Rhetorik“
Optionen
Ohne weitere Worte.......

und ohne eigene Recherche.

Von der Seite von QUEERGRÜN NRW https://queergruen-nrw.de/delegierte-der-bag-lesbenpolitik/

Den Namen von obne kann ich da nicht finden.

Es gibt immer eklige Leute - auch hier im Forumwieder mal, die Ihre Freude an Fäkalsprache haben.

Iiiiiiiiiii.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „und ohne eigene Recherche. Von der Seite von QUEERGRÜN NRW https://queergruen-nrw.de/delegierte-der-bag-lesbenpolitik/ ...“
Optionen

Was mir dein Hinweis auf die verlinkte Seite sagen soll, das wirst du mir sicher auch noch verraten....

Hier kannst du den ganzen Dialog nachlesen, von dem ich oben den Ausschnitt bei Klonowsky abfotografiert habe: https://twitter.com/_callmenemo_/status/1577653404045910017 , damit deinem Argument "Ohne eigene Recherche" der Wind aus den Segeln genommen wird!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Was mir dein Hinweis auf die verlinkte Seite sagen soll, das wirst du mir sicher auch noch verraten.... Hier kannst du den ...“
Optionen
den ganzen Dialog nachlesen,

Dialog ist natürlich nicht richtig, sollte Tweet heißen. Na ja, wenn's schnell gehen soll.....Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Dialog ist natürlich nicht richtig, sollte Tweet heißen. Na ja, wenn s schnell gehen soll.....“
Optionen
Hinweis auf die verlinkte Seite

Gibt es auf der verlinkten Seite diese genannte Person unter den SprecherInnen?
So wie ganz oben in dem Screenshot - Eintrag vom Oct,5 2022 - .genannt.

Ist im Zusammenhang mit den Grünen als Partei der genannte Name im web zu finden?

EOD - Dein Thread hat grade Klicks - 'Abrufe' durch Aufrufe von Dir selbst und mich.
Sowas könnte sofort gelöscht werden.

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „Gibt es auf der verlinkten Seite diese genannte Person unter den SprecherInnen? So wie ganz oben in dem Screenshot - ...“
Optionen
Gibt es auf der verlinkten Seite diese genannte Person unter den Sprechern?

Auf der von dir verlinkten Seite gibt es überhaupt keine "Sprecher", sondern nur Delegierte. Ein kleiner aber feiner "Unterschied". Ich helfe dir mal beim Lesen: "Sprecherin der LAG Queer" steht da (in meinem Link) als "Job" von der guten Frau Alexa Kim Schreiber geschrieben, nix also von "Delegierte der BAG Lebenspolitik", die auf der von dir verlinkten Seite zu finden sind! Und der Unterschied zwischen LAG und BAG sollte dir eigentlich auch klar sein!

Für dich trifft der Tipp, den Alpha13 immer gegeben hat und der lautete: "Lesen bildet ungemein", wohl in ganz besonderem Maße zu!

Und noch was: Gut, dass du nicht zu bestimmen hast, was hier gelöscht werden "kann" (!) oder soll! Der Vorschlag, irgendwelche Beiträge zu löschen, kommt ja in regelmäßigen Abständen hier von dir und wird gottseidank immer ignoriert. Hier könnte man eher deinen Beitrag zum Löschen vorschlagen, weil der absoluter Käse ist... *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hjb „Auf der von dir verlinkten Seite gibt es überhaupt keine Sprecher , sondern nur Delegierte. Ein kleiner aber feiner ...“
Optionen

Ich finde allerdings auch unter den Sprecher:innen der LAG nirgends einen Hinweis auf Alexa Kim ...

Hier gelangt man auf die Webseite der LAG Queergrün:
https://gruene-nrw.de/gliederung/lag-queer/

Am Ende dieser Seite befindet sich ein Link für weitere Informationen, u.a. werden dort nochmals die Sprecher:innen aufgelistet:
https://queergruen-nrw.de/sprecherinnen-team/

Anscheinend konstruiert dein Twitterlink Zusammenhänge, die es gar nicht gibt und die den uninformierten Leser lediglich triggern sollen

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 shrek3 „Ich finde allerdings auch unter den Sprecher:innen der LAG nirgends einen Hinweis auf Alexa Kim ... Hier gelangt man auf ...“
Optionen

THX !!!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp shrek3 „Ich finde allerdings auch unter den Sprecher:innen der LAG nirgends einen Hinweis auf Alexa Kim ... Hier gelangt man auf ...“
Optionen

Man muss sich ja nur den aus dem Zusammenhang gerissenen Blog des Herrn Klonovsky ansehen, um zu wissen, dass es da nur um Stimmungmache geht und aus welcher Ecke die kommt, ist auch bekannt: AfD.

https://www.klonovsky.de/auto-biografisches/

Auf solchen Seiten fühlt sich hjb wohl, deshalb verlinkt er die Schriften dieses Herrn auch immer wieder gern.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „Man muss sich ja nur den aus dem Zusammenhang gerissenen Blog des Herrn Klonovsky ansehen, um zu wissen, dass es da nur um ...“
Optionen

Na ja, was der Herr Klonovsky sagt bzw. schreibt, ist natürlich voll aus dem Zusammenhang gerissen - eben deshalb, weil der Herr Klonovsky es schreibt. Und weil er "rechts" ist, ist er natürlich in vollem Umfang unglaubwürdig. Wenn das Nachstehende im Spiegel oder Stern veröffentlicht worden wäre, dann wäre das natürlich voll in Ordnung! *LOL*

Gemeint ist das hier:

Das muss ja falsch sein, weil ich es ebenfalls bei Klonovsky gefunden habe. Das hat der böse, rechte Herr Klonovsky sicher höchstpersönlich gefälscht. Die Wahrheit ist sicher, dass Russland mittlerweile ganz, ganz sicher kurz vor dem Ruin steht! Weiß doch jeder!

Liebe Wespe, fass dir mal an den Kopf! Oder zieh mit Annalena in den Krieg, dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken - oder möglicherweise nie wieder zurück....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Na ja, was der Herr Klonovsky sagt bzw. schreibt, ist natürlich voll aus dem Zusammenhang gerissen - eben deshalb, weil ...“
Optionen

Wer einen AfD-Thinktank für eine gute Quelle hält, hält auch Putin für eine gute Quelle.

Postings, wie du sie hier immer wieder "den Grünen" vorwirfst, findest du bei AfD-Wählern zu Tausenden. Aber auf diesem Auge sind du und der Herr Klonovsky blind. Rechte Rethorik auf Bilderbuchniveau. Einziges Ziel, Aufreger konstruieren. Sowas gefällt nur jenen, die auch auf die Bildzeitung stehen, die plakatiert ihre Aufreger seit Jahrzehnten auf die selbe Weise.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „Wer einen AfD-Thinktank für eine gute Quelle hält, hält auch Putin für eine gute Quelle. Postings, wie du sie hier ...“
Optionen
findest du bei AfD-Wählern zu Tausenden.

Klar, und die AfD-Wähler sind alle Nazis und dumm. Niedersachsen hat gerade gewählt, da haben also dann nach deiner Meinung 440.000 dumme Nazis zugeschlagen. "Vernünftige" Wähler wählen lieber die "Wumms-", "Doppelwumms-" und "Gute-Kita-Gesetz"-Parteien. Diese Ausdrucksweise halte ich da schon eher für "Bildzeitungs- oder Bilderbuchniveau", denk mal drüber nach!

Was ich von deinen ständigen dummen Kommentaren halte, das schreibe ich lieber nicht!

Übrigens: Der Herr Klonovsky hat die Tweets gar nicht selber verfasst. Der hat sie nur bei Twitter "gefunden" und bei sich auf der Seite veröffentlicht, weil er die gut fand - wie ich übrigens auch und was nichts darüber aussagt, wie ich zum Herrn Klonovsky stehe. Das gilt übrigens für beide Kommentare, welche ich hier veröffentlicht habe.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Klar, und die AfD-Wähler sind alle Nazis und dumm. Niedersachsen hat gerade gewählt, da haben also dann nach deiner ...“
Optionen

Noch ein Nachtrag: Was hältst du eigentlich von diesem Bericht: https://www.mmnews.de/politik/188914-afd-kritisiert-ermittlungen-zu-nord-stream-anschlag ?

Ich will mal deine (wahrscheinlichen) Antworten vorweg nehmen:

1. Der Artikel ist bei Michael Mross erschienen (das geht ja gar nicht)

2. Die Anfrage kommt von der AfD (was für ein Skandal!)

Ich will dir auch sagen, was ich davon halte: Die Anfrage ist gerechtfertigt und der eigentliche Skandal ist, dass die "etablierten" Parteien (also CDU/CSU, SPD, Grüne und die verbliebenen jämmerlichen Reste der FDP) über eine solche Anfrage zum Stand der Ermittlungen bei den Schweden/Dänen usw. bisher anscheinend gar nicht nachgedacht haben. Könnte ja sein, dass das Ergebnis nicht deren Wunschdenken entspricht.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hjb „Noch ein Nachtrag: Was hältst du eigentlich von diesem Bericht: ...“
Optionen

Moin,

https://www.youtube.com/watch?v=icuEU9y2u2U

ich kannte Michael Limburg bisher nicht aber was er feststellt passt alles zur "richtigen Richtung" unserer bzw. der Führungen und Abstauber aller Beteiligten Länder.
Die Vorgehensweise beim Spritpreis letztens und aktuell zeigte es ja deutlich genug.

BTW: Der Ölpreis im Sinkflug und der Spritpreis...Brüllend.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Klar, und die AfD-Wähler sind alle Nazis und dumm. Niedersachsen hat gerade gewählt, da haben also dann nach deiner ...“
Optionen
Der Herr Klonovsky hat die Tweets gar nicht selber verfasst.

Sein Blog ist die Quelle und nicht die Quelle der Zitate, die sind sekundäre Quellen. Nachhilfe in in Sachen Quellen kannst du u.a. in der lehrenden wissenschaftlicher Literatur zum Thema "Schreiben einer wissenschaftlichen Hausarbeit" finden.

Was ich von deinen ständigen dummen Kommentaren halte, das schreibe ich lieber nicht!

Ist mir egal, was du davon hälst. Dein Bildungsniveau reicht für die Bewertung meiner Kommentare nicht aus. Das ist nur Meinung eines Bildungsfernen. Ich schreibe bei Bedarf auf wissenschaftlichem Niveau, samt exakter Zitation und Quellenangabe. Im Bereich Kreative Writing bin ich auch nicht unbegabt, du aber schon.

(WummsWummsDoppewumms..." Diese Ausdrucksweise halte ich da schon eher für "Bildzeitungsniveau"

Was ist denn die politische Absicht hinter diesen Begriffen? Man (die Politik) will überhaupt nichts sagen, weil heute praktisch jeder rationale Begriff eine Angriffsfläche bietet. Wir leben in einer Mediengesellschaft, in der selbst vermeindlich positive Aussagen wie "Wir schaffen das!" komplett ins Gegenteil verkehrt werden können.

nach deiner Meinung 440.000 dumme Nazis zugeschlagen

Auch hier noch mal als Nachhilfe an den Schwarzweißmaler. Nicht der Wähler ist unbedingt rechts, die Partei, in dem Fall die AfD, aber schon. Die AfD ist längst das Sammelbecken für jene Wähler, die ihre Gesinnung vorher nur am Stammtisch kund taten. Du kannst dir die AfD aber weiter schönreden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 The Wasp „Man muss sich ja nur den aus dem Zusammenhang gerissenen Blog des Herrn Klonovsky ansehen, um zu wissen, dass es da nur um ...“
Optionen

Ein Kommentar zu dem Autor von 2016 in ÜBERMEDIEN

https://uebermedien.de/4486/der-afd-mann-vom-focus-und-sein-rassistisches-fanal/ 

Etwas lang.

Ich hoffe, dass man nicht lange damit leben muss.
Was Ähnliches gab es doch in Deutschland schon.

Anne

bei Antwort benachrichtigen