Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Olaf19 gelöscht_189916 „Wird wohl ein Geben und Nehmen sein - Eine Augenweide sind aktuelle Spiele teils schon, weil auch Gesichter usw. immer ...“
Optionen
Wenn die Story jedoch nichts taugt, weil es einfach der x-te Abklatsch ist, macht es auch die Grafik nicht besser.

Wie sagte einmal jemand in diesem Forum: das Leben ist ein ganz mieses Spiel, aber die Grafik ist saugeil ;-)

Andererseits gilt auch hier, dass Warten Geld spart. Denn dann sind nach einer gewissen Zeit sowohl die Hardware als auch die Spiele günstiger.

Meine Notebooks oder Smartphones kaufe ich auch immer refurbished. Gute Hardware, schon ein bisschen abgehangen, dafür preiswerter, das trifft meinen Geschmack.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen