Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Olaf19 gelöscht_189916 „Für Zocker waren die Matrox definitiv nichts - Wobei die Halbwertzeiten der Grakas auch da schon sehr kurz waren von ...“
Optionen
Wobei die Halbwertzeiten der Grakas auch da schon sehr kurz waren von einer Generation zur nächsten.

Ja, das war mir damals schon suspekt. Ich bin meiner Matrox G-550 "Millennium" jedenfalls bis zum Ende treu geblieben.

Manchmal frage ich mich auch, ob der Leistungshunger aktueller Spiele wirklich nötig ist, oder ob die Spiele-Entwicklungsfirmen da nicht auch den Hardware-Herstellern "den Rücken kratzen", wie man im englischen Sprachraum gerne sagt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen