Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Olaf19 fakiauso „Für Zocker waren die Matrox definitiv nichts - Wobei die Halbwertzeiten der Grakas auch da schon sehr kurz waren von ...“
Optionen
Wobei die Halbwertzeiten der Grakas auch da schon sehr kurz waren von einer Generation zur nächsten.

Ja, das war mir damals schon suspekt. Ich bin meiner Matrox G-550 "Millennium" jedenfalls bis zum Ende treu geblieben.

Manchmal frage ich mich auch, ob der Leistungshunger aktueller Spiele wirklich nötig ist, oder ob die Spiele-Entwicklungsfirmen da nicht auch den Hardware-Herstellern "den Rücken kratzen", wie man im englischen Sprachraum gerne sagt.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen