Windows 11 170 Themen, 2.909 Beiträge

22H2 veröffentlicht...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/news/Microsoft-veroeffentlicht-Windows-11-Version-22H2-7270584.html

Ich selbst habe mir die ISO über Deskmodder geladen, da man dort schon modifizierte ISO,s bekommt, die dann auch mit nicht-kompatiblen Rechnern laufen.

https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/20/windows-11-22h2-offizielle-isos-sind-da-manueller-download/

Über Rufus auf einen Stick gebracht, steht dann einer Neuinstallation oder einem  Setup unter laufenden WIN11 nichts im Wege...(so mache ich es)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
WinOld? winnigorny1
winnigorny1 Xdata „Danke für die Info. Auf die 10 für die Verwaltung war ich aus Für die KC3000 NVMe brauche ich bisher keinen Kühler, ...“
Optionen
Der Intel  Boxed Kühler versorgt die NVMe mit einem kühlen Luftstrom.

Meine hat auch einen Kühlkörper (Motherboard - ich glaube, wir haben beide das Aorus) drauf und liegt direkt unter dem fetten DarkRock Pro4 von beQuite. Wird auch nie heißer als 40 Grad....

Kleiner Nachteil: Wenn ich die NVMe mal tauschen will/muss, muss ich dafür den Kühlkörper des Prozzis demontieren.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen