Windows 11 77 Themen, 1.431 Beiträge

22H2 veröffentlicht...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/news/Microsoft-veroeffentlicht-Windows-11-Version-22H2-7270584.html

Ich selbst habe mir die ISO über Deskmodder geladen, da man dort schon modifizierte ISO,s bekommt, die dann auch mit nicht-kompatiblen Rechnern laufen.

https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/20/windows-11-22h2-offizielle-isos-sind-da-manueller-download/

Über Rufus auf einen Stick gebracht, steht dann einer Neuinstallation oder einem  Setup unter laufenden WIN11 nichts im Wege...(so mache ich es)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Ich habe das Setup unter WIN11 schon gemacht. Lief fehlerfrei ab und Schaun mer mal Gruß“
Optionen

Nachtrag:

Wer ein Setup unter WIN11 damit macht, sollte irgendwann WIN.old entfernen. Waren bei mir 17 GB...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
WinOld? winnigorny1