Windows 11 170 Themen, 2.922 Beiträge

22H2 veröffentlicht...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/news/Microsoft-veroeffentlicht-Windows-11-Version-22H2-7270584.html

Ich selbst habe mir die ISO über Deskmodder geladen, da man dort schon modifizierte ISO,s bekommt, die dann auch mit nicht-kompatiblen Rechnern laufen.

https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/20/windows-11-22h2-offizielle-isos-sind-da-manueller-download/

Über Rufus auf einen Stick gebracht, steht dann einer Neuinstallation oder einem  Setup unter laufenden WIN11 nichts im Wege...(so mache ich es)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
WinOld? winnigorny1
winnigorny1 andy11 „Die allgemeinen Ratschläge, wenn Updates streiken, bist du aber durch gegangen? ...“
Optionen
Die allgemeinen Ratschläge, wenn Updates streiken, bist du aber durch gegangen?

... Alles akribisch - von A - Z. - Mehrfach....

Aber im Link zu Deskmodder ist ziemlich weit unten die Rede davon, dass installierte Software von HP ein Update verhindern kann. Wir haben da nur eine Software installiert, die dafür sorgt, dass BIOS, Treiber und Chipsatz aktuell gehalten werden und die uns meldet, wenn es dafür Updates gibt. - Vielleicht sollten wir die vorläufig mal deinstallieren und schauen, ob es dann läuft, denn der Support für die dort laufende WinVer endet im Dezember....

Wir bekommen nämlich regelmäßig nach fehlgeschlagenen Updates sinngemäß die Windows-Meldung, dass das Update leider fehlgeschlagen wäre, MS aber an dem Problem arbeiten würde..... Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen