Windows 11 77 Themen, 1.431 Beiträge

22H2 veröffentlicht...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/news/Microsoft-veroeffentlicht-Windows-11-Version-22H2-7270584.html

Ich selbst habe mir die ISO über Deskmodder geladen, da man dort schon modifizierte ISO,s bekommt, die dann auch mit nicht-kompatiblen Rechnern laufen.

https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/20/windows-11-22h2-offizielle-isos-sind-da-manueller-download/

Über Rufus auf einen Stick gebracht, steht dann einer Neuinstallation oder einem  Setup unter laufenden WIN11 nichts im Wege...(so mache ich es)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau luttyy „Kann ich dir nicht beantworten, da ich mit virtuellen Laufwerke nicht arbeite. Den Stick habe ich gemacht, da ich mehrere ...“
Optionen

Schon auf 22H2 aktualsiert. Es lief alles problemlos. Ich war nur ein wenig übervorsichtig, daher meine Frage.

Vielen Dank jedoch für Dein Interesse

Gruß Edgar

bei Antwort benachrichtigen
WinOld? winnigorny1