Windows 11 77 Themen, 1.431 Beiträge

22H2 veröffentlicht...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/news/Microsoft-veroeffentlicht-Windows-11-Version-22H2-7270584.html

Ich selbst habe mir die ISO über Deskmodder geladen, da man dort schon modifizierte ISO,s bekommt, die dann auch mit nicht-kompatiblen Rechnern laufen.

https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/20/windows-11-22h2-offizielle-isos-sind-da-manueller-download/

Über Rufus auf einen Stick gebracht, steht dann einer Neuinstallation oder einem  Setup unter laufenden WIN11 nichts im Wege...(so mache ich es)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Erstes was zu sehen ist, die Icons sind etwas verändert. Sieht gut aus und verwirrt noch mehr...... Andy“
Optionen

Auch Spezialversion läuft. Also die Ohne TPM und SecBoot.

Ärgerlich da unbemerkt, Datum und Uhrzei war etwas (total)

daneben. Da wollte unbeding irgend ein altes Update drauf.

Aber jetzt alles gut. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
WinOld? winnigorny1