Windows 11 170 Themen, 2.922 Beiträge

22H2 veröffentlicht...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/news/Microsoft-veroeffentlicht-Windows-11-Version-22H2-7270584.html

Ich selbst habe mir die ISO über Deskmodder geladen, da man dort schon modifizierte ISO,s bekommt, die dann auch mit nicht-kompatiblen Rechnern laufen.

https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/20/windows-11-22h2-offizielle-isos-sind-da-manueller-download/

Über Rufus auf einen Stick gebracht, steht dann einer Neuinstallation oder einem  Setup unter laufenden WIN11 nichts im Wege...(so mache ich es)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
WinOld? winnigorny1
andy11 winnigorny1 „Interessant - so etwas könnte auf dem 4 Jahre alten Laptop mit Win 10 meiner Frau dran Schuld sein, dass die Updates seit ...“
Optionen

Die allgemeinen Ratschläge, wenn Updates streiken, bist du

aber durch gegangen?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_11_Update_reparieren_Cache_leeren_die_verschiedenen_L%C3%B6sungen

Eines was mir passiert ist, war falsche Uhrzeit und Datum.

Da war richtig Ärger. Temp Ordner leeren, Update Ordner löschen,

Updates für eine Woche aussetzen und anschließend wieder nach

Updates suchen ect....... Der Mögliches gibts vieles.

Wenn da wie im Artikel beschrieben was ist, suchen und finden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen