Windows 11 77 Themen, 1.431 Beiträge

22H2 veröffentlicht...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/news/Microsoft-veroeffentlicht-Windows-11-Version-22H2-7270584.html

Ich selbst habe mir die ISO über Deskmodder geladen, da man dort schon modifizierte ISO,s bekommt, die dann auch mit nicht-kompatiblen Rechnern laufen.

https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/20/windows-11-22h2-offizielle-isos-sind-da-manueller-download/

Über Rufus auf einen Stick gebracht, steht dann einer Neuinstallation oder einem  Setup unter laufenden WIN11 nichts im Wege...(so mache ich es)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Edgar Rau „Hallo Luttyy ich habe die Win11_22H2_German_x64.iso geladen und in ein virtuelles Laufwerk geladen. Brauche ich jetzt nur ...“
Optionen

Kann ich dir nicht beantworten, da ich mit virtuellen Laufwerke nicht arbeite.

Den Stick habe ich gemacht, da ich mehrere Rechner und Fremdrechner damit aktualisiere.

Aber,

Versuch macht Kluch und einfach probieren. Das Setup muss im laufenden WIN11 angeklickt werden.

Der Rechner bootet ja ein paar mal und da weiß ich einfach nicht, ob das mit den virtuellen Laufwerken funzt, den Stick lasse ich halt drin, bis die Kiste fertig ist...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
WinOld? winnigorny1