Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Ist diese Frau eigentlich noch normal?

hjb / 128 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann es nicht glauben!

https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-101.html

Sie "drängt" auf die Lieferung von "Schweren Waffen" für die Ukraine! Weiß die eigentlich, welche Folgen das haben würde? Ich denke, die würde die NATO und damit Deutschland am liebsten noch heute dazu drängen, aktiv in diesen Krieg einzugreifen, egal, welche Folgen das für Deutschland, Europa und die Welt hätte.

Normal ist das (oder sollte man sagen: "die" ?) nicht!

Ich hoffe ja sehr, dass es noch ein paar vernünftige Politiker in Deutschland und Europa gibt, die diese unmögliche Frau stoppen!

Hier noch ein interessanter Artikel dazu: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ukraine-russland-krieg-waffenlieferungen-neutralitaet-konfliktpartei-bewaffneter-konflikt-voelkerrecht/?r=rss

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Are you sure??? hatterchen1
winnigorny1 tywin „Gute Stellungnahme jenseits des deutschen Mainstreams zu den unbedachten und gefährlichen Äußerungen von ALB: ...“
Optionen
Gute Stellungnahme jenseits des deutschen Mainstreams zu den unbedachten und gefährlichen Äußerungen von ALB:

Vielen Dank für den Link. Habe die Seite gleich abonniert. - Sollte sich @The Wasp mal reinziehen, aber ich glaube, sein falsches Weltbild ist leider in Beton gegossen.

Nachdem Scholz über Nacht umgefallen ist, sind die AfD und Die Linke die einzigen Parteien, die heute im Bundestag gegen den Antrag auf die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine gestimmt haben.

Der Scholz ist nicht umgefallen, sondern m.E. umgestoßen worden. Und nicht nur von den fehlgeleiteten Grünen Militaristen, sondern höchstwahrscheinlich von unseren amerikanischen "Freunden".

Und das die AfD dagegenstimmte, hat wiederum ganz andere Gründe und macht sie in keinster Weise sympathischer oder wählbarer.

Bei den Linken ist das zwar lobenswert, aber diese Partei hat sich über die Jahre selbst zerlegt (war besonders schön seit Jahren in Hamburg zu beobachten. - Es ging zu 90 % nur noch um Postenrangeleien - konnte ich gut über einen Freund miterleben, der bei der Linken war und nach einigen Jahren enttäuscht und sauer darüber seine Mitgliedschaft kündigte).

Jede Stimme an die Linke scheint mir mittlerweile ein verschenkte zu sein....

Unterm Strich bleibt wieder einmal nur eine Resumee übrige: Armes Deutschland, armes Europa! Weinend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Das musste ja kommen: ... hjb