Off Topic 20.480 Themen, 227.546 Beiträge

Ist diese Frau eigentlich noch normal?

hjb / 128 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann es nicht glauben!

https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-101.html

Sie "drängt" auf die Lieferung von "Schweren Waffen" für die Ukraine! Weiß die eigentlich, welche Folgen das haben würde? Ich denke, die würde die NATO und damit Deutschland am liebsten noch heute dazu drängen, aktiv in diesen Krieg einzugreifen, egal, welche Folgen das für Deutschland, Europa und die Welt hätte.

Normal ist das (oder sollte man sagen: "die" ?) nicht!

Ich hoffe ja sehr, dass es noch ein paar vernünftige Politiker in Deutschland und Europa gibt, die diese unmögliche Frau stoppen!

Hier noch ein interessanter Artikel dazu: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ukraine-russland-krieg-waffenlieferungen-neutralitaet-konfliktpartei-bewaffneter-konflikt-voelkerrecht/?r=rss

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
bei Antwort benachrichtigen
Are you sure??? hatterchen1
winnigorny1 The Wasp „Kannst du den Artikel, in dem das steht, zitieren? Ich soll nach Belegen deines ausgedachten Waffenlieferungsverbot in der ...“
Optionen
Die Ukraine sollte man schleunigst mit allem ausrüsten, was sie brauchen. Das ist die einzige Sprache, die Putin versteht.

Und genau darauf wird es dann nur eine Antwort geben: "BANG!"!

Frieden wird nur über Verhandlungen erreichbar sein. Alles andere wird zur endgültigen Eskalation führen.

Auch das ist ausgedacht. Einige Politiker hatten das zwar mündlich zugesagt, in den Verträgen stand davon aber genau nichts.

Wenn du mir deine E-mail-Adresse sendest, werde ich dir einen Spiegel-Online-Artikel senden, der leider schon lange nicht mehr zur Verfügung steht. Dieser Vertrag existiert in schriftlicher Form und wurde von allen Teilnehmern unterzeichnet. Meine E-Mail-Adresse findest du im Impressum meiner Homepage. Und kannst den Artikel dann gerne anfordern. Ich werde ihn dir schicken.

Auszug daraus: "Der US-Politikwissenschaftler Joshua Shifrinson (jetzt fehlt nur noch das du sagst, dass das ja auch ein Jude schrieb) hat das ursprünglich als "secret" eingestufte Dkokument entdeckt. Es handelt von einem Treffen der politischen Direktoren der Außenministerien der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands in Bonn am 6.März 1991.".

Bonns Vertreter Jürgen Chrobog erklärte laut Vermerk:

"Wir haben in den Zwei-plus-vier-Verhandlungen deutlich gemacht, dass wir die Nato nicht über die Elbe hinaus (Anmerkung von mir: Da hat der Herr einen Fehler gemacht, denn nach der Wiedervereinigung ist die neue Grenze die Oder) ausdehnen. Wir können daher Polen und den anderen Nato-Staaten keine Nato-Mitgliedschaft anbieten."!

Unwissend sein und dann behaupten, das wäre ausgedacht - damit machst du dich leider ein wenig lächerlich.

Schon seit 1993 - also lange vor Putins Regime - behaupten die Russen, eine Ausdehnung der Nato nach Osten verstoße gegen den Geist dieses Zwei-plus-vier-Vertrags.

So sah es auch Chrobog. Dem Vermerk nach deckt sich die russische Beschwerde mit der offiziellen Oisutuin der Bundesregierung von Kanzler Helmut Kohl und Außenminister Hans-Dietrch Genscher 1991....

Tja - und watt nu, du Schlaumeier von eigenen Gnaden???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Das musste ja kommen: ... hjb