Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Ist diese Frau eigentlich noch normal?

hjb / 128 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann es nicht glauben!

https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-101.html

Sie "drängt" auf die Lieferung von "Schweren Waffen" für die Ukraine! Weiß die eigentlich, welche Folgen das haben würde? Ich denke, die würde die NATO und damit Deutschland am liebsten noch heute dazu drängen, aktiv in diesen Krieg einzugreifen, egal, welche Folgen das für Deutschland, Europa und die Welt hätte.

Normal ist das (oder sollte man sagen: "die" ?) nicht!

Ich hoffe ja sehr, dass es noch ein paar vernünftige Politiker in Deutschland und Europa gibt, die diese unmögliche Frau stoppen!

Hier noch ein interessanter Artikel dazu: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ukraine-russland-krieg-waffenlieferungen-neutralitaet-konfliktpartei-bewaffneter-konflikt-voelkerrecht/?r=rss

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Ganz, ganz hervorragende Analyse, Faki. Ich stimme dir in jedem Punkt bedingungslos zu. Da gibt es nichts zu bekritteln. ...“
Optionen
Aber leider lässt sich die Masse von Politik, Medien und der Wirtschaft manipuieren. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"

So vollmundig kann auch nur einer tönen, der nie Repressalien in seiner "demokratischen Welt" ausgesetzt war.

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!" Das käme dem Vergehen der "Fahnenflucht" gleich und wird in nicht gerade wenigen Staaten mit der sofortigen Exekution geahndet.

Hättest Du so viel Arsch in der Hose?

Ich habe 1966, bei der Bundeswehr, gegen die amerikanische Atom-Bedrohung Deutschlands moniert. Das kostete mich nicht nur meine militärische Karriere, keine Beförderungen, sondern auch noch fast jedes Wochenende Bereitschaft und zur Krönung Wache schieben an fast jedem Feiertag. Frage doch mal die Jungs aus der (ex)DDR, welche Freuden auf die gewartet hätten...

Wie man sich solche Illusionen über 70 Jahre seines Lebens konservieren konnte, übersteigt meine Vorstellungskraft

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Are you sure??? hatterchen1
Das musste ja kommen: ... hjb