Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
winnigorny1 Olaf19 „Kann ich verstehen. Ich fahre da etwas zweigleisig : auf der einen Seite bin ich auch ein ziemlicher iPhone-Junkie ...“
Optionen
Lass mich raten – erstmal hat sie dich beschimpft :-D

Stimmt.... Aber dann kam: "Oh, mein Gott! - Vielen Dank!". - Daraufhin habe ich sie korrigiert und gesagt: "Falsche Anrede - ich heiße Winfried!", und dann haben wir beide herzhaft gelacht und sie hat - hoffentlich - etwas gelernt und lebt immer noch.

Das Auto war übrigens ein Kleinlaster - So ein geschlossener LT. Der hätte wohl wirklich das Leben der jungen Frau beenden oder im Rollstuhl enden lassen können.

Der Fahrer ist einfach weitergefahren - was mich schließen lässt, dass er den ganzen Vorfall überhaupt nicht bemerkte, denn ich hätte nach so etwas, wenn ich es bemerkt hätte, auf jeden Fall angehalten.....

Der Vorfall ereignete sich übrigens am U-Bahnhof Berne. Bezeichnenderweise wollte die junge Frau die Straße nur 10 bis 20 m neben einer Fußgängerampel überqueren - aus einer Parkbucht gegenüber dem Bahnhof heraus (Da hatte ich gerade mein Auto geparkt.)....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen