Viren, Spyware, Datenschutz 11.228 Themen, 94.391 Beiträge

Spamflut

unhold06 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen werde ich tägl. mit einer Flut von Spammails überhäuft, was mir bis dato völlig fremd war.

Hat jemand eine Idee wie man dieser unerwünschten Flut von Mails entgegentreten kann?

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Andreas42 „Hi! meiner Meinung nach hilft da nur konsequentes Filtern. Dazu benötigt man entweder einen Mailaccount mit ...“
Optionen
Bei mir reicht das bisher.

Bei mir auch. - Allerdings habe auch ich ein "überhöhte"s Spam-Aufkommen. - So ca. 6 Mails pro Woche von einem Anbieter von Corona-Schutzmasken und vergleichbaren Hygenie-Artikeln wie Desinfektionsmitteln.

Und natürlich der übliche Bitcoin-Mist. - Bis vor einer Woche bekam ich bis zu 2 Stück davon - pro Tag! Aber mit Letzterem ist da wieder seit einigen Tagen Ruhe.

Und ungefähr 3 bis 4 Mails, die nach Phisch stinken. Das ist für meine Verhältnisse sehr viel, weil ich die ganzen Jahre zuvor maximal 1 bis 2 Spam-Mails die Woche bekam.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen