Viren, Spyware, Datenschutz 11.202 Themen, 93.968 Beiträge

Spamflut

unhold06 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen werde ich tägl. mit einer Flut von Spammails überhäuft, was mir bis dato völlig fremd war.

Hat jemand eine Idee wie man dieser unerwünschten Flut von Mails entgegentreten kann?

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Von selbst kommt da nichts! Du musst irgendwo geklickt haben, eine Software installiert haben oder ein Häkchen übersehen, ...“
Optionen

Hallo luttyy,

ich habe eine Phishing-Mail (Warnung:jemand will sich einloggen...)von Facebook bekommen. Danach wurde ich10 Monate mit Freundschaftsanfragen zugemüllt. Die Mailadresse meiner ehemaligen Firma könnten die in einem öffentlichen Verzeichnis gefunden oder erraten haben.

Adressen wie info.m.nickles@... taugen nichts!

 Auf Adressen wie z.B "mich.ickles@..." bekomme ich keine Spam.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen