Viren, Spyware, Datenschutz 11.228 Themen, 94.391 Beiträge

Spamflut

unhold06 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen werde ich tägl. mit einer Flut von Spammails überhäuft, was mir bis dato völlig fremd war.

Hat jemand eine Idee wie man dieser unerwünschten Flut von Mails entgegentreten kann?

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Tja, dann bin ich ein Einzelkind! Aber ich weiß schon warum. Ich habe seit Jahren erhöhten bezahlten Spamschutz bei der ...“
Optionen
Ich habe seit Jahren erhöhten bezahlten Spamschutz bei der Telekom und Spam ist für mich ein Fremdwort..

Die letzten Jahre hatte ich Spam  fast gar nicht mehr wahrgenommen. Jetzt ist es im Vergleich dazu halt wieder mehr geworden, aber immer noch auf niedrigem Niveau im Vergleich zu früher. Habe da nun keine Statistik durchgeführt, ist aber weniger als 1 Mail am Tag die durchkommt. Bei ~10 eMail-Adressen. Wesentlich störender sind die Mails die als False-Positive im Spam-Filter hängen bleiben. Und von denen hatte ich dieses Jahr sicher schon 5…

bei Antwort benachrichtigen