Viren, Spyware, Datenschutz 11.228 Themen, 94.391 Beiträge

Spamflut

unhold06 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen werde ich tägl. mit einer Flut von Spammails überhäuft, was mir bis dato völlig fremd war.

Hat jemand eine Idee wie man dieser unerwünschten Flut von Mails entgegentreten kann?

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42 „Hi! meiner Meinung nach hilft da nur konsequentes Filtern. Dazu benötigt man entweder einen Mailaccount mit ...“
Optionen

Hi Andreas,

...SPAM-Ordners.[...] der gefüllt und konsequent eine Zeit lang "gepflegt" werden.

das reicht nicht, wie ich momentan bei mir sehen.
Auch ich bekomme z. Z. ungewöhnlich viel Mist, mit bescheuerten Betreffs, die ein "normaler Mensch" kaum anklicken sollte. Aber, es muss wohl viele "anormale" Menschen geben, die den Mist anklicken, trotz gravierender Schreibfehler, sonst würde man so etwas wohl kaum machen.

Natürlich landet fast alles im Spamordner, aber kontrollieren sollte man den ja trotzdem, oder?Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen