Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Spamflut

unhold06 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen werde ich tägl. mit einer Flut von Spammails überhäuft, was mir bis dato völlig fremd war.

Hat jemand eine Idee wie man dieser unerwünschten Flut von Mails entgegentreten kann?

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Borlander „Die letzten Jahre hatte ich Spam fast gar nicht mehr wahrgenommen. Jetzt ist es im Vergleich dazu halt wieder mehr ...“
Optionen

Höheres Spamaufkommen auch bei mir, dabei verwalte ich auch 10 Adressen. Darunter kommen die meisten Spams über WEB.de, das sind halt die Adressen die für das Damwildgehege (Verein) aktiviert wurden (machte nicht ich, die verwalte ich nur). Die Aufkommen gehören aber nicht zu meinem privaten Bereich, da hält es sich in Grenzen.

Ist aber schon auffallend.
Besonders weil die Empfangsadressen unbekannt sind, mal abgesehen vom Absender, also nicht "an mich" gerichtet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen