Linux 15.027 Themen, 107.035 Beiträge

+++ubuntu 18.04/ bootet immer,immer, . .

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

mein ubuntu bootet immer.

Wenn ich boote und F10 drücke, startet ubuntu immer wieder,immer wieder, . . . .

Habe ich noch irgend wilde Tasten gedrückt?

Ich habe 2 - 3 Jahre überhaupt nicht gebootet, und jetzt auf einmal bootet immer zyklisch.

Danke und GRuss

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
https://www.gidf.at/ Rebeccalein
gelöscht_322266 gelöscht_189916 „Unter Boot Priority sollte dann bei Option2 CDDVD usw. enabled dahinterstehen. Wenn Du von Stick booten willst, dann diesen ...“
Optionen

hallo, ich habe eine alte DVD v. 1.8.2019 mit einer temporären Software 18.04.

Nachdem ich die Boot Priority aufgerufen hatte startet das sofort das  Programm.

Es liessen sich 18.04.2 und 18.04.5 gleichzeitig installieren. Nach dem Power off war alles wieder für die Katz.

Wieso startet die temporäre DVD sofort und nichts  geht bei 29.04 nichts und 21.10,

Wieso ???

Gruss

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
??? PEBCAC ???? gelöscht_322266
Genau! hjb