Linux 14.959 Themen, 106.039 Beiträge

+++ubuntu 18.04/ bootet immer,immer, . .

edsw1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

mein ubuntu bootet immer.

Wenn ich boote und F10 drücke, startet ubuntu immer wieder,immer wieder, . . . .

Habe ich noch irgend wilde Tasten gedrückt?

Ich habe 2 - 3 Jahre überhaupt nicht gebootet, und jetzt auf einmal bootet immer zyklisch.

Danke und GRuss

Dieter

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen
edsw1 schoppes „Hallo Dieter, ich bin mal gespannt, ob irgend jemand dir bei diesen dürftigen Angaben helfen kann. Vielleicht gibt es ja ...“
Optionen

Halo Schoippes,

wenn ich den Rechner einschalte, kommt sofot das voot Menue hoch..

Wenn ich den Rechner hochgefahren habe und eine *.iso liegt im CD Laufwerk

dann bootet immer noch.

Es kommt keine *.iso dabei hoch, also  kein Neustart der 18.-04 neu Installation.

Wenn das mit 20.04 passiert stehe ich dumm da.

Danke und Gruß

Dieter

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen
https://www.gidf.at/ Rebeccalein