Windows 10 2.238 Themen, 28.701 Beiträge

Fritz!Fax-Drucker

Andy30 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FRITZ!Card ISDN per USB an meinem PC angeschlossen und konnte damit immer Faxe aus dem System heraus versenden.
Man "druckte" die Datei, wählt den Fritz!Fax-Drucker aus, und es öffnete sich ein Fenster, in dem man die Empfänger-Rufnummer eintragen konnte.

Exatkt seit heute, also nach dem autom. Einspielen des Win-Updates KB5007186 geht das nicht mehr. Das besagte Fenster öffnet sich nicht, die zu sendende Datei verbleibt in der Druckerwarteschlange und lässt sich dort auch nut sehr schwer wieder entfernen.

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen?

bei Antwort benachrichtigen
Internetzugang Eludi84
mawe2 Andy30 „Den Internet-Zugang aus der VM brauche ich aber für alles andere Programme herunterladen und ausprobieren . Und wäre ein ...“
Optionen
Und wäre ein Internet-Zugang aus der VM heraus von Nachteil`?

Wenn dort noch ein nicht mehr supportetes OS läuft, kann das u.U. schon ein Problem sein.

bei Antwort benachrichtigen