Off Topic 20.412 Themen, 226.645 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797
gelöscht_304797 hatterchen1 „Das ist ne gute Begründung, ja so könnte es sein. Hier gibt es nur noch Aldi, Lidl, Edeka, Rewe und Kaufland. Da ist das ...“
Optionen

Edeka , hat oft gute metzgerei , Fleischerei kommt drauf an welche ecke , edeka süd ist meist gut , besonders wenn wie im gunzenhausen , eigene metzgerei dabei ist , der Metzger dort hat echt ne gute heiße theke ink Leberkäs

bei Antwort benachrichtigen