Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_304797 „wurde früher gerne gemacht , wurst anschnitte - abschnitte wurden ins Brät gemischt natürlich nicht erlaubt - viele ...“
Optionen
und nen es ist nicht München , oder Nürnberg

Weißenburg?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schnüffler gelöscht_304797