Off Topic 20.150 Themen, 223.600 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hddiesel „Hallo Alpha13 Misterxxx, der eine sagt so, der andere sagt so. Wenn ich 1 Ganzen warmen Fleischkäse vom Globus hole und ...“
Optionen

Nicht nur in weiten Teilen Niedersachsens gehört Fleischkäse absolut nicht zum integralem Bestandteil der Lokalküche und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Allgemein gilt das für fast alle Gebiete Norddeutschlands wo plattdeutsch gesprochen wurde/wird...

Das ist und war z.B. in Baden Würtemberg und besonders in Bayern sowas von anders und mindestens das sollte eigentlich jeder wissen, der von der Materie auch nur nen Hauch von Ahnung hat...

Die Bayern haben übrigens durchgesetzt, das alles was in Deutschland sich Leberkäse nennen darf Leber enthalten muß, außer es kommt aus Bayern und wer da schon diesen absoluten Fakt nicht kennt, speziell als Metzger...

bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797