Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „Fleischkäse vs. Leberkäse“
Optionen
Fleischkäs das kg für 3.50 €

Kommt doch aus der industriellen Resteverwertung und nicht vom Metzger.

Wenn denn immer das Tierwohl, der Erzeugerverdienst und der Produktpreis im Einklang stünden...
Wer als Metzger oder Bäcker arm stirbt, hat etwas falsch gemacht im Leben...

Ende OT

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797