Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ?

RogerWorkman / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch nie gemacht, geht das und was muss ich kaufen? Da im Hauptrechner die 500GB zu klein ist, werde ich eine 1TB einsetzen.  Beides NVMe. Klonen.

Die "alte" möchte ich in mein Notebook mittels Adapter/Konverter einbauen. Ist das ganze Bootfähig? Treiber holt sich Win10 ja selbst.

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ? Gibst das?

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 Alpha13 „Du hast noch nicht einmal mitbekommen wer hier der saudumme Hahn auf dem Mist ist und wer saudummen Mist verzapft und das ...“
Optionen

Da könnte man ein Lied draus machen...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen