Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.461 Themen, 108.103 Beiträge

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ?

RogerWorkman / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch nie gemacht, geht das und was muss ich kaufen? Da im Hauptrechner die 500GB zu klein ist, werde ich eine 1TB einsetzen.  Beides NVMe. Klonen.

Die "alte" möchte ich in mein Notebook mittels Adapter/Konverter einbauen. Ist das ganze Bootfähig? Treiber holt sich Win10 ja selbst.

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ? Gibst das?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Das war irgendwie auf Hatterchen gemünzt, der definitiv meint allgemein sehr viel Ahnung zu haben und da nen absolut ...“

Optionen

Wer hier in diesem Thread dummes Zeug schreib, wie so häufig, dass bist Du!

Das gleiche Teil, welches ich am 12.10. verlinkte, verlinkst Du einen Tag später, weil Du absolut nichts verstanden hast und da hilft Dir Wikipedia überhaupt nichts.

Ich mag wenig Ahnung haben, aber Du selber hast gar keine! Du textes nur die Leute mit deinem Gesülze zu und hältst Dich für clever...

Nein, ich beleidige Dich nicht, das wäre eine zu große Ehre und Aufwertung für Dich.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen