Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.854 Beiträge

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ?

RogerWorkman / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch nie gemacht, geht das und was muss ich kaufen? Da im Hauptrechner die 500GB zu klein ist, werde ich eine 1TB einsetzen.  Beides NVMe. Klonen.

Die "alte" möchte ich in mein Notebook mittels Adapter/Konverter einbauen. Ist das ganze Bootfähig? Treiber holt sich Win10 ja selbst.

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ? Gibst das?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Wer hier in diesem Thread dummes Zeug schreib, wie so häufig, dass bist Du! Das gleiche Teil, welches ich am 12.10. ...“
Optionen

Über dich lachen selbst die Hühner und mehr gibts da definitiv nicht zu sagen!

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen