Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

Alter Computer gesucht

Anonym60 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt zufällig jemand einen Händler der noch alte Notebooks verkauft? So ab Intel Pentium 2, Pentium 3 oder AMD Duron? Wichtig ist noch ein Steckplatz für eine PCMCIA-Karte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Behalte doch deine Dümmlichkeiten für dich! Du hast doch wirklich nicht mehr alle Kerzen auf der Torte und das ist mehr ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.