Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

Alter Computer gesucht

Anonym60 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt zufällig jemand einen Händler der noch alte Notebooks verkauft? So ab Intel Pentium 2, Pentium 3 oder AMD Duron? Wichtig ist noch ein Steckplatz für eine PCMCIA-Karte.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Anonym60 „Alter Computer gesucht“
Optionen

Es gibt einige Händler für aufbereitete (refurbished) Geräte. Bsp. Harlander, Itsco, Lapstore, Greenpanda, ESM Computer. Die Notebooks sind aber im großen Teil jüngeren Datums. Trotzdem ist ab und zu so ein älteres Schätzchen dabei.

Ebay wurde ja schon vorgeschlagen. Solltest du auf Facebook sein, da gibt es die Gruppe "Altsiliziumbörse" wo man mal nachfragen könnte. Allerdings alles privat und auf Vertrauensbasis.

Ich müsste bei im Fundus noch einen HP Compaq NC6120 + Dockingstation haben. Unentschlossen Den suche ich mal her und checke, ob er noch in Ordnung ist. Das wird aber erst im Laufe der nächsten Woche, wenn ich wieder in der Firma bin.

Ich melde mich noch mal,

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen