Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

Alter Computer gesucht

Anonym60 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt zufällig jemand einen Händler der noch alte Notebooks verkauft? So ab Intel Pentium 2, Pentium 3 oder AMD Duron? Wichtig ist noch ein Steckplatz für eine PCMCIA-Karte.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Na gut, eine Antwort wie auch immer, wäre ja nicht schlecht.. :- Bis denn..“
Optionen

Na ja, luttyy,
eine direkte Kontaktaufnahme via Messenger wäre im Moment nicht direkt möglich, weil MN nur noch den privaten Austausch zwischen Premium-Mitgliedern zulässt ... was ich persönlich nicht verstehe ... aber er ist halt der Besitzer dieser Domain (intern fragen wir allerdings nach einer besseren Lösung!)

Unter diesen Umständen ist das Forum "Private Kleinanzeigen" völlig überflüssig.

Aber du hast schon Recht: Wenn jemand eine Anfrage startet, könnte man in angemessener Zeit irgendwie reagieren und antworten, egal, ob man Interesse hat oder nicht.

Ein "Nein" ist tausendmal besser als gar keine Antwort!

Meine 5-Cent dazu
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen