Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

Alter Computer gesucht

Anonym60 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt zufällig jemand einen Händler der noch alte Notebooks verkauft? So ab Intel Pentium 2, Pentium 3 oder AMD Duron? Wichtig ist noch ein Steckplatz für eine PCMCIA-Karte.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Na ja, luttyy, eine direkte Kontaktaufnahme via Messenger wäre im Moment nicht direkt möglich, weil MN nur noch den ...“
Optionen

Alles kein Problem!

Winni und  VIP Knöppi haben meine Mail-Adresse, in Winnis VK ist seine  Mail-Addi, kurz anschreiben und wo ein Wille ist, ist ein Weg..Lächelnd

Ich behalte das schöne Teil (als ehemaliger Händler und ich habe noch mehr Raritäten), dass gerade mal insgesamt 11 Monate in Betrieb war, und es erfreut sich weiterhin in meinem Fundus..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen