Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

Alter Computer gesucht

Anonym60 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt zufällig jemand einen Händler der noch alte Notebooks verkauft? So ab Intel Pentium 2, Pentium 3 oder AMD Duron? Wichtig ist noch ein Steckplatz für eine PCMCIA-Karte.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Alles kein Problem! Winni und VIP Knöppi haben meine Mail-Adresse, in Winnis VK ist seine Mail-Addi, kurz anschreiben und ...“
Optionen
Winni und  VIP Knöppi haben meine Mail-Adresse,

Moin Lutz,

da überschätzt Du mich ein wenig, glaube ich jedenfalls. Deine Mailadresse hatte ich noch nie, die werde ich aus Datenschutzgründen auch nicht bekommen. Was ich allerdings regelmäßig und sehr gerne machte war, Dir per Messenger zu Deinem Geburtstag zu gratulieren, so wie ich es bei anderen Usern auch machte.

Das vermisse ich, daher steht das Thema Messenger nicht nur deshalb wieder auf der internen Liste, da muss sich endlich etwas tun.

Den Winni als "Zwischenhändler" zu nutzen, kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen