Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

Alter Computer gesucht

Anonym60 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt zufällig jemand einen Händler der noch alte Notebooks verkauft? So ab Intel Pentium 2, Pentium 3 oder AMD Duron? Wichtig ist noch ein Steckplatz für eine PCMCIA-Karte.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 schoppes „Na ja, luttyy, eine direkte Kontaktaufnahme via Messenger wäre im Moment nicht direkt möglich, weil MN nur noch den ...“
Optionen
Aber du hast schon Recht: Wenn jemand eine Anfrage startet, könnte man in angemessener Zeit irgendwie reagieren und antworten, egal, ob man Interesse hat oder nicht. Ein "Nein" ist tausendmal besser als gar keine Antwort! Meine 5-Cent dazu

Tut mir leid. Ich weiß, wir leben in einer schnellen Gesellschaft.

bei Antwort benachrichtigen