Gebrauchte Computer und Zubehör 87 Themen, 1.303 Beiträge

Alter Computer gesucht

Anonym60 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt zufällig jemand einen Händler der noch alte Notebooks verkauft? So ab Intel Pentium 2, Pentium 3 oder AMD Duron? Wichtig ist noch ein Steckplatz für eine PCMCIA-Karte.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Alpha13 „Bei den von dir genannten üblichen Verdächtigen gibts solche Kisten normalerweise schon sehr lange nicht mehr. Die gibts ...“
Optionen

Mein Fehler ist, dass ich mir nicht vor Jahren ein oder zwei gebrauchte Notebooks gekauft habe. Damals gab es diese alten Rechner für ca. 30 Euro. Selbst die mit einer Intel Centrino CPU. Die gewerblichen Händler bieten heutzutage kaputte Notebooks an ohne Netzteil, ohne Festplatte, ohne Arbeitsspeicher, Displaybruch oder noch mit einem Passwort geberrten Bios. Das es für solche Teile noch einen Markt gibt hätte ich nicht gedacht.

bei Antwort benachrichtigen