Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Corona-Studien: Blauäugige die alles abnicken und gläubig alles hinnehmen

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zu den "Blauäugigen" die nun wirklich alles Abnicken und gläubig alles hinnehmen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wissenschaft-studien-zurueckiehungen-101.html

Persönlich beschränkter Horizont mit Scheuklappen ohne eigenes Urteilsvermögen nenne ich sowas, du selbst bist natürlich nicht gemeint.

Naja, sage das mal einen "Fachidioten"...

Ach ja, ich habe gerade meinen Impftermin für morgen bekommen, überzeugt bin ich aber immer noch nicht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Borlander

„Dann erkläre doch mal - für einen Dummen wie mich - wie der Link dazu passt bzw. was Du damit nun konkret aussagen ...“

Optionen

So ist das, wenn man anhand einer Überschrift glaubt, der Artikel würde die eigene Meinung repräsentieren. Dumm, dass luttyy den Artikel weder gelesen noch verstanden hat.

Rationale Diskussionen mit Luttyy sind vergebene Liebesmüh, er ist rational außerhalb des PC-Bereichs nicht erreichbar. Erreichbar ist er ausschließlich auf emotionaler Ebene. Soviel zum Thema Fachidiot. Ein Begriff, den er selbst nicht versteht, weil er selber einer ist.

Ich hatte den Artikel übrigens gelesen, da Tagesschau.de meine Startseite ist. Manchmal frage ich mich allerdings, wer da prüft, was wie Online gestellt wird. Die Überschrift hat leider Bildzeitungsniveau, der Artikel ist dann aber recht interessant, da er zeigt, wie manche gebildete "Querdenker" sich wissenschaftliche Lorbeeren verdienen, obwohl sie nur Dummfug schreiben.

Ende
bei Antwort benachrichtigen