Allgemeines 21.951 Themen, 147.871 Beiträge

Corona-Studien: Blauäugige die alles abnicken und gläubig alles hinnehmen

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zu den "Blauäugigen" die nun wirklich alles Abnicken und gläubig alles hinnehmen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wissenschaft-studien-zurueckiehungen-101.html

Persönlich beschränkter Horizont mit Scheuklappen ohne eigenes Urteilsvermögen nenne ich sowas, du selbst bist natürlich nicht gemeint.

Naja, sage das mal einen "Fachidioten"...

Ach ja, ich habe gerade meinen Impftermin für morgen bekommen, überzeugt bin ich aber immer noch nicht..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Also das Peer-Reviews nicht perfekt funktionieren ist nichts neues. Das Fehlanreize schlechte Publikationen begünstigen ...“
Optionen

Was erzählst du denn da für wirklich ein dummes Zeug!!

Ich stelle keine wissenschaftlich sauber arbeiten Leute als Fachidioten dar, diese Fachidioten befinden sich hier im Forum!!

Und ich habe Winni geschrieben, dass er damit nicht gemeint ist.

Wer das nicht kapiert, sollte seinen Job hier als VIP besser aufgeben!!

Vielleicht liest du mal richtig und unterstellst mir sowas nicht!

Man o man, du bist ja ganz weg, aber im Abspalten bist du schnell und gut..

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen