Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona-Studien: Blauäugige die alles abnicken und gläubig alles hinnehmen

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zu den "Blauäugigen" die nun wirklich alles Abnicken und gläubig alles hinnehmen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wissenschaft-studien-zurueckiehungen-101.html

Persönlich beschränkter Horizont mit Scheuklappen ohne eigenes Urteilsvermögen nenne ich sowas, du selbst bist natürlich nicht gemeint.

Naja, sage das mal einen "Fachidioten"...

Ach ja, ich habe gerade meinen Impftermin für morgen bekommen, überzeugt bin ich aber immer noch nicht..

Gruß

http://luttyy.de/backup.jpg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Was erzählst du denn da für wirklich ein dummes Zeug!! Ich stelle keine wissenschaftlich sauber arbeiten Leute als ...“
Optionen
Und ich habe Winni geschrieben, dass er damit nicht gemeint ist.

Ich fühle mich da auch nicht angesprochen - alles gut. Aber lass das hier doch einfach. Ich werde es auch lassen, denn es ist sinnlos. Ich warte jetzt einfach nur mal ab und melde mich erst wieder, wenn anderen hier die Realität die Leviten liest.

Und es hat keinen Sinn, mir jetzt hier wieder irgendwas um die Ohren zu hauen, liebe Freunde, weil ich die einfach aus der Schußlinie nehmen werde. Bis später dann, Leutz!Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen