Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona-Studien: Blauäugige die alles abnicken und gläubig alles hinnehmen

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zu den "Blauäugigen" die nun wirklich alles Abnicken und gläubig alles hinnehmen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wissenschaft-studien-zurueckiehungen-101.html

Persönlich beschränkter Horizont mit Scheuklappen ohne eigenes Urteilsvermögen nenne ich sowas, du selbst bist natürlich nicht gemeint.

Naja, sage das mal einen "Fachidioten"...

Ach ja, ich habe gerade meinen Impftermin für morgen bekommen, überzeugt bin ich aber immer noch nicht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy

„Was erzählst du denn da für wirklich ein dummes Zeug!! Ich stelle keine wissenschaftlich sauber arbeiten Leute als ...“

Optionen

Dann erkläre doch mal - für einen Dummen wie mich - wie der Link dazu passt bzw. was Du damit nun konkret aussagen wolltest? (Außer andere nicht näher bezeichnete als dumm darzustellen). Das Thema ist ja eigentlich wichtig

Und vielleicht solltest Du auch noch mal erklären warum ich nach Deiner Meinung "dummes Zeug" geschrieben hab. Ansonsten könnten Mitleser auf die Idee kommen, dass Du es nicht verstanden hast…

Ich stelle keine wissenschaftlich sauber arbeiten Leute als Fachidioten dar, diese Fachidioten befinden sich hier im Forum!!

An anderer Stelle sprichst Du von 

selbsternannten Speziallisten, besonders über Freigaben von Impfstoffen
[ https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2021/corona-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-539290217.html#p539290229 ]

Also die Mitglieder hier im Forum waren wohl mehrheitlich nicht an der Freigabe von Impfstoffen beteiligt. Und wenn Du nun denen die daran beteiligt waren doch nicht die Kompetenz absprechen willst (was Du dort aber offenkundig getan hast), dann ist nicht so recht nachvollziehbar warum Du sie denen absprechen willst die ihren Argumenten folgen.

bei Antwort benachrichtigen