Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.259 Beiträge

Welche Mail-Software?

luttyy / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich soll einer älteren Dame e-mail-Software zum abrufen und versenden ihrer Mails auf dem PC einrichten.

Ich selbst nutze seit Jahren nur den Outlook und habe mit nichts anderem Erfahrung.

Der Outlook kommt für die Dame nicht in Frage.

Sie hat ein neues iPhone (muss noch eingerichtet werden), eine t-online-adresse, einen PC mit WIN10 und ist nicht auf den Kopf gefallen Lächelnd

Ich dachte an den Thunderbird oder ist anderes einfacher?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... schoppes
luttyy Knoeppken „Weiß nicht, ob bei der neuesten Windows-Version auch gleich der Kalender dabei ist, den kann man aber mit einem Add-on ...“
Optionen

Kalender ist dabei, den Rest bring ich dem Mädel schon bei.Zwinkernd

Sie ist immerhin über 80, aber fit wie ein Turnschuh und Technik affin...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen