Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.441 Themen, 10.232 Beiträge

Welche Mail-Software?

luttyy / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich soll einer älteren Dame e-mail-Software zum abrufen und versenden ihrer Mails auf dem PC einrichten.

Ich selbst nutze seit Jahren nur den Outlook und habe mit nichts anderem Erfahrung.

Der Outlook kommt für die Dame nicht in Frage.

Sie hat ein neues iPhone (muss noch eingerichtet werden), eine t-online-adresse, einen PC mit WIN10 und ist nicht auf den Kopf gefallen Lächelnd

Ich dachte an den Thunderbird oder ist anderes einfacher?

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Liegt eher an mir, bei fremden Leuten richte ich nicht gerne das Office ein. Da kommt dann immer noch Word usw... Ich habe ...“
Optionen

Lutz, du hast doch genügend Festplatten.
Probiere es doch einfach mal - nur für dich - aus!
Wir haben beide schon ein "paar Jährchen auf dem Buckel".
Aber Ausprobieren und Dazulernen können wir immer noch.

Grüße vom Niederrhein
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
... schoppes