Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
winnigorny1 mawe2 „Ich habe jetzt das selbe Notebook, das im Vodafone-Netz die Seite nicht laden konnte in einem O2-Netz am Laufen und da wird ...“
Optionen
im Vodafone-Netz die Seite nicht laden konnte in einem O2-Netz am Laufen und da wird die Seite ganz normal geladen.

Tja - was soll man dazu sagen - oder davon halten?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen